Gesunde Zähne, schöne Zähne – bis ins hohe Alter

Die eigentliche Ursache der beiden Volkskrankheiten Karies und Parodontitis sind schädliche Bakterien im Zahnbelag (Biofilm). Statt nur die Krankheitssymptome wie Zahnfäule, Zahnfleischschwund und Abbau des Kieferknochens immer wieder zu behandeln, bekämpfen wir diese Zahnkrankheiten ursächlich, indem wir den Biofilm systematisch, regelmäßig und professionell entfernen.

luehe mueller kauter philosophie

Begleitende Prophylaxe für dauerhafte Zahngesundheit

Unser Motto: Dauerhaft erfolgreiche Zahnbehandlung geht nur mit begleitender Prophylaxe! Denn nur wenn wir die schädlichen Bakterien in Schach halten, sichern wir langfristig das Ergebnis unserer Behandlung: gesunde, schöne und funktional intakte Zähne. Deshalb empfehlen wir grundsätzlich allen Patientinnen und Patienten, regelmäßig zur Vorsorge zu kommen.

Umfangreiches Spektrum moderner Zahnheilkunde

Mit unserem breiten Behandlungsspektrum decken wir nahezu alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde ab und bieten vielfältigen Service, damit Sie sich bei uns rundum optimal versorgt und betreut fühlen.

Im Überblick: Unsere Leistungen für Ihre Zahngesundheit

Bei komplexen chirurgischen und kieferorthopädischen Behandlungen arbeiten wir mit verschiedenen ausgewiesenen Experten in der Umgebung zusammen. Nach eingehender Beratung überweisen wir Sie an diese Kolleginnen und Kollegen.